Handels- und Gewerbeverein Eppingen/City Card

Der 1849 gegründete Eppinger Gewerbeverein ist einer der ältesten in Baden und kann somit auf eine lange und wechselvolle Geschichte zurückschauen.

So wechselvoll die Geschichte des über 150 Jahre alten Handels- und Gewerbevereins auch war, eines hat sich bis zum heutigen Tage als feste Größe erhalten: Die Bedeutung Eppingens als Mittelpunktgemeinde im Kraichgau wird maßgebend von Handel und Gewerbe zusammen mit allen übrigen Dienstleistern geprägt.

Der Verein wurde 1984 als Handels- und Gewerbeverein wieder aktiviert. Er vertritt nun alle Sparten wie Handel, Handwerk, Industrie und freie Berufe. Viele Aktivitäten wie Kirchweihsonntag, Weihnachtsaktion usw. haben zur Attraktivität der Stadt Eppingen beigetragen. Der HGV ist Ansprechpartner und Vermittler zur Stadt Eppingen.

City Card

  • Attraktive Preisnachlässe in Form von Bonuspunkten auf Ihrer Karte.
  • Bonuspunkte sammeln - mit Bonuspunkten bezahlen!
  • Spezialangebote nutzen - nur mit der City-Card!
  • Die ganze Familie spart, denn die City-Card ist übertragbar!

www.hgv-eppingen.de/city-card/